Vom Überleben als männliche Lesbe im kapitalistischen Feminat

Die im Blog zitierten Bücher und mehr biete ich nun an einer Stelle zum Download an. So ist es einfacher, die Links aktuell zu halten. Die Liste werde ich laufend um interessante Titel, die die Themen des Blogs tangieren, ergänzen. Heute neu hinzugefügt: „The second sexism: discrimination against men and boys“ von David Benatar. Ich wünsche eine anregende und erkenntnisreiche Lektüre. Literaturvorschläge werden in den Kommentaren gerne entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: